Lemurencrew - Evolutions Finest

Wir fliegen zum Mond, fördern Millionen Jahre alte Brennstoffe und sind die einzigen Lebewesen, die dumm genug sind, sich binnen kürzester Zeit selbst zu erlegen. Was bewegt die Spezies Mensch? Wie intelligent sind wir wirklich? Aktuelle Fallbeispiele aus Nachrichten, Web und Sonstigem zeigens vor.

"Hurra" schreit Darabos und lässt die Korken knallen. Rückläufige Beschwerden rund um den Bundesheeralltag veranlassen die parlamentarische Bundesheer Beschwerdekommission zu ausgelassenen Freudestänzen. Von 2007-2008 sanken die Hilfeschreie von Rekruten Chargen und zT auch von Offizieren von 657 auf 501. Na wenn das noch immer nicht genug ist...

Hauptbeschwerdegründe liegen neben unzureichenden Hygieneeinrichtungen bei der Behandlung während der Ausbildung. Ich selbst erinnere mich an romantische Morgensport Choräle wie: "Ich brauch keine Märchenfee, denn ich hab ne StG!" und an motivierende Zusprüche eines positiv gestimmten Korporals: "Männer wenn's net schneller rennt's dann drill i euch bis euch die Scheise bei den Ohrwaschln rauskommt!" Für Manche bedeutet das Versäumnisse zwischenmenschlischer Beziehungen - für Viele ist es jedoch ein positives Signal, dass die Welt in Sachen Intelligenzverteilung doch nicht so ungerecht gewesen ist.. Die teils schikanösen Ausbildungsmethoden lassen jeden abgerüsteten Rekruten noch Jahre später mit einem Kopfschütteln und einem herablassenden Schmunzler die Reminiszenzen versüßen. Was wäre denn das Bundesheer ohne dem klassischen "Wolfgang Ambros - Tagwache" Klischee?

Also bitte, nicht alle Entgleisungen eines Ausbildners gleich aufzeigen - Die überaus phantasievoll und mit Liebe zum Detail formulierten Verbalinjurien sorgen für Schenkelklopfer bei jeder Männerrunde sobald es zum Thema "MÜLITÄR" kommt.
Zudem wäre es schade, wenn militärische Zucht und Ordnung in Reinkultur Ihren eigenen Wortschatz verlieren würde. Gäbs dann Parodien wie diese überaus geniale Full Metal Jacket Nachvertonung?

Du hast deinen Wehrdienst schon hinter dich gebracht? Dann dieses Video unbedingt ansehen. Du wirst denken es war gestern - einfach genial.




Scoop

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partner