Lemurencrew - Evolutions Finest

Wir fliegen zum Mond, fördern Millionen Jahre alte Brennstoffe und sind die einzigen Lebewesen, die dumm genug sind, sich binnen kürzester Zeit selbst zu erlegen. Was bewegt die Spezies Mensch? Wie intelligent sind wir wirklich? Aktuelle Fallbeispiele aus Nachrichten, Web und Sonstigem zeigens vor.

"Diesen Dschinn schlage ich mit Sicherheit!" Das dachte ich mir zumidest, als ich mich zum ersten Mal auf www.akinator.com begab. "Da läuft doch nur ne kleine Datenbank im Hintergrund" war mein Gedanke.


Auf der spaßigen Seite www.akinator.com trifft man auf einen Flaschengeist, der dich bittet, an eine Figur zu denken, egal ob berühmt, Sportler, Sänger, Politiker, bereits versorben, fiktiv oder von welcher ethnischen Herkunft. (Zumindest sollte der Name der Figur in irgend einer Form existieren - Wortkreationen, wie Karl Valentin's Wrdlprmpft funktionieren natürlich nicht.

Er stellt dir Fragen zur Person, die du wahrheitsgetreu mit JA / NEIN / WEISS NICHT beantworten musst. Das Ergebnis ist sensationell - 95% meiner Personen wurden erraten - und da waren durchaus schon sehr absurde Figuren dabei!

Versuch du's mal, ihn zu überlisten, macht süchtig und verblüfft: www.akinator.com. Du musst nur einmal Spielernamen und Alter angeben (wird aber nicht geprüft)
Viel Spass
(Bildquelle: http://de.akinator.com/imgs/aki_histoire.png)


Scoop

2 Kommentare:

eisbaerhelmut hat gesagt…

also den horst friedrich mayer hat er nicht erraten ;-)

Kickerleon hat gesagt…

Dafür den Didi Kühbauer und Andi Ogris - weltklasse, die Wadlbeisser Riege

Kommentar veröffentlichen

Partner