Lemurencrew - Evolutions Finest

Wir fliegen zum Mond, fördern Millionen Jahre alte Brennstoffe und sind die einzigen Lebewesen, die dumm genug sind, sich binnen kürzester Zeit selbst zu erlegen. Was bewegt die Spezies Mensch? Wie intelligent sind wir wirklich? Aktuelle Fallbeispiele aus Nachrichten, Web und Sonstigem zeigens vor.

In Kärnten fiel heute eine immerwiederkehrende Plage ein und läutete somit jenes Wochenende ein, welches weitgehend für Kopfschütteln sorgt. Nein, ich meine kein oranges Wahlkampf Finale, sondern das GTI Treffen am Wörthersee. Wohl kaum ein anderes Event schafft es personifizierte Einfältigkeiten wie die Motten ans Licht, nach Reifnitz zu locken. Gepimpte Wortgewandtheit weicht tiefer gelegten, maximal bi-syllabischen Floskeln wie "GIB GUMMI!". Was zählt ist ausschließlich der Besitz einer getunten Ausgeburt der Waffenschmiede Wolfsburg.

Ab und an sticht jedoch ein Teilnehmer mit smartem Auftreten, sprühendem Wortwitz, und begnadeter Pfiffigkeit aus der Masse hervor und verblüfft mit talentierter Kommunikationsgabe. So muss es sein; denn mit derart begrenztem englischen Wortschatz würde sich doch keiner ernsthaft zu einem Interview überreden lassen?
Die Corrado Dame im Video führt uns doch an der Nase herum! Bitte sagt mir, dass es so ist!

Überzeugt euch selbst!


2 Kommentare:

marion hat gesagt…

Ich verstehe nichts auf Autos!Ich bin eine Frau... ;) Und nicht nur eine Frau,auch eine Blondine bin ich :D

marissa hat gesagt…

Haha...Ich bin auch eine Blondine...Aber eine sehr sehr kluge Blondine!! ;) Das Video ist interessant. :) Danke sage ich da!

Kommentar veröffentlichen

Partner