Lemurencrew - Evolutions Finest

Wir fliegen zum Mond, fördern Millionen Jahre alte Brennstoffe und sind die einzigen Lebewesen, die dumm genug sind, sich binnen kürzester Zeit selbst zu erlegen. Was bewegt die Spezies Mensch? Wie intelligent sind wir wirklich? Aktuelle Fallbeispiele aus Nachrichten, Web und Sonstigem zeigens vor.

Schieb den Wal zurück ins Meer! Das Problem ist nur, was tun, wenn er bereits im Meer ist, nur aber im Falschen? Diese Frage stellt man sich seit Tagen an der oberen Adria, wo ein 15m langer Buckelwal ungestört sein Unwesen treibt. Damit sichs auszahlt hält er gleich zwei Staaten auf Trab, indem er ungeniert permanent das Hoheitsgewässer von Slowenien und Kroatien wechselt - gerade dort, wo der Grenzstreit der beiden Länder zu eskalieren droht und ein Veto gegen EU Beitrittsverhandlungen Kroatiens eingelegt wurde "Es ist erst das dritte Mal, dass ein Wal in dieser Größe beobachtet werden konnte", so Fachmeinungen.

Nur eine Verwechslung! - Objekt möglicherweise menschlich
Geistreiche Blogger sehen in dem Wal einen Vermittler oder gar eine kroatische Version des antiken trojanischen Pferdes. Wir glauben dieses zoologische Wunder hat einen viel simpleren Hintergrund: Im Grunde handelt es sich um eine peinliche Verwechslung mit dem beliebten Fernsehstar Ottfried Fischer, dem Bulldozer von Tölz. Insider Informationen zufolge wählt Fischer seit Jahren seinen Karneval Urlaub auf Cherry Island im hochschottischen Loch Ness. Heuer habe er sich aufgrund erhöhten Paparazzi Aufkommens für eine andere Ausflugsdestination entschieden - die Bucht von Piran an der oberen Adria. Zudem trage er erstmal figurbetont, was offenbar Grund des regen Medieninteresses ist!


Alles nur gelogen? Wer weiß! Machen Sie sich Ihr eigenes Bild, mit dem ersten öffentlichen Video des Buckelwals in der Piranbucht / Slowenien

Quelle Foto & Video: http://www.morigenos.org





Scoop

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partner