Lemurencrew - Evolutions Finest

Wir fliegen zum Mond, fördern Millionen Jahre alte Brennstoffe und sind die einzigen Lebewesen, die dumm genug sind, sich binnen kürzester Zeit selbst zu erlegen. Was bewegt die Spezies Mensch? Wie intelligent sind wir wirklich? Aktuelle Fallbeispiele aus Nachrichten, Web und Sonstigem zeigens vor.

Da sitz ich nun in Prag bei einem velky Staropramen, einem Double Bacon Cheese Burger und mit Michael Knight in einer Episode in der sein Brustfilz dichter als das lockenpraechtige Haupthaar erscheint. Ich sitze so, starre so auf die tschechische Mc Monopoly Unterlage und ueberlege wie man den angebrochenen Tag in solch suendiger Stadt glorreich wuerzen koennte. Natuerlich geschmackvoll mit Prager Tabledance. Um dieses Erlebnis nicht egoistisch alleine zu genießen, ließ ich meine pocket cam arbeiten. Seht hier die stimmungsvollen Momente und habt Spaß dabei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partner